The last leaves fall

The last leaves fall … 


Hallo Lieben,

beim Betrachten der Bilder bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob wir das zauberhafte Leokleid in dieser wunderschönen Blättervielfalt und dieser unglaublichen Herbstend-Atmosphäre inszeniert haben oder die Blätter hier die Hauptrolle übernehmen? … In jedem Fall machen doch beide eine sehr gute Figur – was meint Ihr?

Das Trendthema Animal Print begleitet uns in allen Varianten und Formen immer weiter und ich bin ohnehin ein ständiger Wiederholungstäter  🙂 – hier in einem Herbst/Winterlook von RIANI. Der besondere Charme, dieses fließende Leo-Maxi-Kleid im Mustermix – spielt mit verschiedenen Leo-Mustern und Streifen in der selben Farbfarmilie und läuft nach unten zipfelförmig aus.

Mit Mantel und hohen Stiefeln (Unterziehrolli oder Wollweste) auch bei kühlen Temperaturen ein cooler lässiger Look für eine Shopping-Tour oder Lunch mit den Freunden am Weekend oder ein stylischer Auftritt bei einem Business-Termin oder Event.

Habt eine schöne Zeit!

Liebe Grüße Roselinde


RIANI – Leo-Maxi-Kleid – Stiefel und stylische Cross-Body-Bag



Toll zu diesem Look ist auch die stylische Cross-Body-Bag, das Besondere, das rechteckige Hochformat mit stylischen Nietendetails.  Cooles Feature: Ein abnehmbarer Schultergurt im partiellen Kettendesign, man kann die Tasche auch als Gürteltasche umfunktionieren. Ich habe Euch Kleid und Accessoires am Ende des Beitrags verlinkt.




Das Outfit ist sowohl mit Wollmantel als auch Daunen-Jacke (beides von MINX Fashion)  stylisch kombinierbar. Es wirkt ruhiger, wenn man auch hier in der selben Farbwelt bleibt.



Das Maxikleid im Leo-Look ist Teil der aktuellen Herbst/Winterkollektion 2019/20 und in Online-Shops oder direkt bei RIANI erhältlich.

Accessoires – RIANI: Cross-Body-Bag schwarzStiefel schwarz 


 

 

Kommentare sind deaktiviert