Animalprint 4.0 – vom Leo zum Zebra

Animal Print Mania 4.0

… vom Leo zum Zebra ?


Hallo Ihr Lieben,

die Liebe zum Animal Print hält nicht nur bei mir weiter an, die Animalprint-Mania beherrscht den Herbst ? 2019 und wird auch in 2020 ein großes Thema bleiben. Aber der geliebte Leo bekommt einen neuen Freund, den Zebra ? Style! Im Frühling 19 bereits leicht angeklungen, wird der Zebra Look jetzt zum Haben-Will-Piece und dringend notwendig für alle Fashionistas.

Ich habe mich schon in ein Teil verliebt – einen absolut stylischen Zebra-Overall von Hallhuber! Das Teil ist nicht nur im angesagten New-Zebra-Style sondern durch den besonderen Schnitt und dem weiten Bein, ein Keypiece für den 70s – Look. Ein echtes Fun-Teil, dass einfach gute Laune macht!  ?  Toll dazu ist der cremefarbene doppelreihige Wollmantel in A-Linie mit großen auffälligen goldenen Metallknöpfen und die angesagten Boots – Achtung Trendteil fall/Winter 19. Der Komplettlook ist ab sofort bei Hallhuber zu bekommen.

Ach, und Xaver – Cat Model – war selbstverständlich auch wieder dabei – einfach nach unten scrollen! Sobald eine Kamera in Sicht ist, muss er auf’s Bild. 🙂

Happy fall time! ?

Roselinde


Photo – MK Fashion Magazine by Roselinde Friedrich – Komplett – Look by HALLHUBER



Komplett – Look by HALLHUBER

 

Kommentare sind deaktiviert