Leben und arbeiten auf einem alten Gutshof

Leben und arbeiten auf einem alten Gutshof

… oder warum immer in der Natur?!


Hallo Ihr Lieben,

ich will Euch endlich verraten, warum wir immer Bilder in einem so tollen Ambiente machen können und dürfen. Wir haben das Glück im Grünen zu wohnen und zu arbeiten – auf einem alten Landgut in Franken. Das ist natürlich eine tolle Location für ein Office, um a. seinen kreativem Spirit seinen Lauf zu lassen und b. immer tolle Fotos in der Natur zu machen –  und das versuchen wir natürlich auch zu nutzen. Ich hoffe der urbane Touch geht nicht ganz verloren und Ihr habt ein bisschen Freude an dem etwas anderem Ambiente unserer Aufnahmen.

Ich liebe diese Atmospähre, ich liebe es in der Natur zu sitzen und zu arbeiten … Ruhe ist hier ein großes Thema. Ja, ich bin auch ein ganz großer Tierfreund – so schlimm, dass niemand in meiner Umgebung einem noch so kleinem Lebewesen etwas antun darf, kurz um mein Lebenspartner hat sich daran gewöhnt, Käfer, Ameinsen und Fliegen sorgsam aus dem Haus zutragen … wie er sagt, er hat sich höflich vorgestellt und das Tierchen aus dem Haus begleitet. 🙂 Das wunderbare sind jedoch meine beiden Katzen, Maxi – eine Lady – und sie ist eindeutig die Chefin – und Xaver ein zauberhafter Kater – vielleicht habt Ihr die beiden auch schon auf Instagram kennenlernen können. Zudem gibt es noch einen entzückenden Nachbarshund – ein echter Freund, zwei Pferde und den Neuzugang – ein süßes Pony mit Namen Max, dass hier auf dem Hof seinen Altersruhesitz angetreten hat. Ich brauche Euch nicht zu sagen, dass ich sofort Schockverliebt war – Bild folgt.

Ich liebe diese Umgebung sehr, sie gibt mir sehr viel Ruhe und kreativen Freiraum für viele Projekte, die gerade in meiner Schublade schlummern und ans Tageslicht wollen.

…. in diesem Sinne – MK Fashion vom Gut Strehlhof wünscht Euch einen fantastischen Tag! Happy Day – lasst es Euch gut gehen!

Roselinde Friedrich


Foto #mk_fashion_magazine by Roselinde Friedrich

Kommentare sind deaktiviert